Nette, hilfsbereite Dozenten und machbares Studium

Ich bin im ersten Semester und bin bis jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Studiengang.
Die Kommilitonen sind nett und auch die Dozenten scheinen überwiegend hilfsbereit und freundlich zu sein.
Auch die Prüfung waren bis jetzt alle machbar, von meiner Seite aus gibt es also nichts auszusetzen.

Ich würde dieses Studium immer wieder aussuchen

Das Studium ist wirklich sehr interessant. Man kann Seinen Stundenplan selbst gestalten und somit hat man nur so viele Module, die man sich zumuten möchte. Dadurch ist man nie überfordert. Zudem stehen die Dozenten für Fragen immer bereit. Die Module und Inhalte sind thematisch gut aufeinander abgestimmt.

Anforderungen ungleich Anerkennung

Theoretische Grundlagen befähigen einfach nicht zu professionellem Handeln. Ich finde der Studiengang wäre besser umgewandelt in eine Ausbildung, würde ja auch besser passen zum Gehalt. An sich sind die Inhalte interessant, aber praxisfern. Es gibt zu wenig Möglichkeiten sich zu vertiefen

Vielfältigkeit ohne Ende

Mein Studium ist sehr vielfältig. Ich hab in den verschiedensten Modulen Unterricht und erhalte somit einen Einblick in viele Richtigungen. Die Fachschaft ist sehr aktiv und organisiert viele Aktionen. Die Lehrgebäude sind neu und sehr schön. Auch die Dozenten sind sehr aufgeschlossen und vermitteln den Lehrstoff sehr verständlich.

In dieses Ranking fließen 155 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.