Vielfältig

Man hat die Möglichkeit zwischen sehr vielen Bereichen des Sozialen zu wählen. Somit kann man im Studium schon herausfinden welcher Bereich am besten passt und die persönliche Interesse weckt.
Es stehen einem auch in der Zukunft viele Optionen offen. Das ist einfach top.

Wichtiger Beitrag zur Gesellschaft

Nette Kommilitonen und Dozenten, super Lage, interessante Inhalte und gutes (auch vegetarisches uns veganes) Mensaessen. Wenn man Interesse an Themen wie Armut, Sozialisation, Diversität etc. hat und etwas dazu beitragen möchte die Gesellschaft etwas besser zu gestalten, ein super Studiengang.

Geiles Umfeld

Die Erfahrungen die ich bisher gesammelt habe sind, dass das gesamte Umfeld an der Hochschule einfach sehr angenehm ist. Die Lehrenden sind super hilfsbereit und durch einen übersichtlichen, kleinen und sehr gepflegte Campus ist das Umfeld generell sehr familiäre.

Positive Erfahrungen

Ich finde die TH Köln ist ein guter Ort um sich zu entwickeln und zu lernen. Ich habe in vielen Facetten Wissen erlangt und konnte viel mitnehmen. Außerdem gibt es ein gutes Klima in der Fakultät. Das Gebäude ist schön. Ich habe spaß an den Veranstaltungen.

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 272 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.