Bisher angenehmes Klima
Wir erleben einen vielfältigen Theorie-Praxis Transfer, mit lebensnahen und relevanten Beispielen aus dem Alltag. Zudem haben wir einen guten Zugang zu den Dozenten und diese sind sehr offen und hilfsbereit für uns und unsere Fragen/Anliegen.
Außerdem sind die Kurse ziemlich klein, sodass man darin gut lernen und von einander lernen kann.
Außerdem sind die Kurse ziemlich klein, sodass man darin gut lernen und von einander lernen kann.