Bewertungen filtern

Gute Möglichkeit zum Studieren für Berufstätige

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Ich studiere gerne an der NBS, ich fühle mich gut informiert über die Inhalte zum Studiengang.
Die Dozenten gehen gut auf die Studierende ein.
Die Standorte sind gut zu erreichen.
Die Räume sind gut ausgestattet.
Die Inhalte sind für Berufstätige gut angepasst.

Soziale Arbeit /Bachelor

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Meine Erfahrung konnte ich gut einbringen und reflektieren. Die Theorie die mir bis jetzt gefehlt hat kann ich durch das Studium viel besser einsetzen und nachvollziehen. Die Professoren, sind für mich immer ansprechbar. ( Maile sowie telefonisch ). Mathe bzw. Internes Rechnen, dass ist mein Schwachpunkt. Würde ich es mir wünschen können, würde ich gerne Mathe abwählen.
Ein weiterer Punkt wäre das man die derzeitigen Stühle austauschen, da nach 8...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Studium qualifiziert gut für Leitungspositione

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium mit dem Management Schwerpunkt qualifiziert für Leitungspositonen im sozialen Bereich. Inhalte werden gut vermittelt und Dozenten sind fähig Theorie mit Praxis zu verbinden. Es gibt ausreichend Plätze und die Schwerpunktauswahl ist vielfältig.

  • 1
  • 3
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    2.8
  • Digitales Studieren
    4.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023