Gute Dozenten und Räumlichkeiten

Soweit ich das bisher bewerten kann, sind die Dozenten nett, es wird meistens rechtzeitig gesagt, wenn eine Vorlesung ausfällt, die räume sind alle sauber und die Technik funktioniert. Schön ist es, dass es einen Kaffeautomaten und eine snackbox gibt.

Tolles Studium

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Studium. Die Uni und die Gruppengröße ist super :) Mir gefallen die unterschiedlichen Module und die Abwechslung an Dozenten und deren Unterrichtsmethoden. Die Vorlesung gestaltet sich mehr wie ein Unterricht, weshalb man besser lernen bzw. mitarbeiten kann.

Ein guter Start!

Wir wurden super nett von den Dozenten und Mitarbeitern aufgenommen. Die Dozenten nehmen sie für jeden Einzelnen Zeit und sind immer für Fragen da. Schon bei der Eröffnungsveranstaltung wurde klar, dass es ein nettes Miteinander sein wird und kein stupides Studium.

Großartig!

Das Studium ist super! Mir gefällt vieles von dem, was ich lerne und setze es danach auf meiner Arbeit gerne um! Das Beste an dem Studium ist aber, dass ich so viele interessante Persönlichkeiten kennen gelernt habe. Damit meine ich andere Studenten aber auch die Klienten auf meiner Arbeit.

2.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.