Nicht zu empfehlen

Einige Stichpunkte die ich mal loswerden möchte:
•Für soviel Geld was man bezahlt, unfassbar dreist.
•unorganisiert, man wartet lange auf neue Stundenpläne und Noten obwohl man mehrmals nachgefragt hat
•wie man oben an meiner Bewertung erkennen kann, ist so einiges nur befriedigend und das auch mit Grund

Nachhaltige Lehre auf Augenhöhe

Für mich persönlich war es die ideale Mischung aus persönlicher Freiheit und individueller Begleitung im Studium. Durch den engen Kontakt zu immer denselben Bezugspersonen wächst mit der Zeit eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und das Studium zu einem besonderem Erlebnis macht. Zudem trifft man jederzeit auf aufgeschlossene und interessierte Dozenten, die einfach Lust zu ihrem Job haben, die Inhalte abwechslungsreich vermitteln und oft ein offenes Ohr anbieten. Wer es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich habe meine Kommiliton*innen nie live gesehen

Ich bin seit Oktober in der MSH eingeschrieben, bezahle auch die reguläre Gebühr, aber so wirklich profitieren wir zurzeit nicht von den Angeboten. Trotz der schwierigen Situation zurzeit lerne ich aber gerne und habe so Lust alle kennenzulernen! Die Inhalte sind spannend und vielseitig, die Dozent*innen verständnisvoll und aufgeschlossen was die Lehrveranstaltungen angeht. Wir können die Vorlesungen und Seminare selbst mitgestalten, je nach unseren persönlichen Interessen. Ich denke, ich habe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles bestens

Ich bin glücklich mit der Auswahl der Hochschule, da alles wirklich gut ist. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit und immer offen für Diskussionen. Auch die Gestaltung der Lehrveranstaltungen ist interessant und abwechslungsreich. Es ist nicht wie das gewohnte Lernen in der Schule, sondern eher ein interaktives miteinander.

2.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.