Soziale Arbeit ist Toll
Ich habe viele praxisbezogene Theorien kennengelernt wie auch Beratungskompetenzen und ästhetische Verbindungen zur Sozialen Arbeit. Es bringt mir Spaß an der Uni zu studieren. Die Dozierenden sind super nett und hilfsbereit. Die Lerngruppen sind so klein und persönlich, sodass man auf einer lockeren Ebene viel lernt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Also es gibt ein Portal (Trainex) welches technisch etwas überarbeitet werden könnte. Manchmal ist es schwierig im Archiv bestimmte Datein zu finden, aber ansonsten ist alles super und verfügbar. Online kann man an den Vorlesungen nicht teil nehmen, aber ich persönlich mag es eh lieber in Präsenz. Die Dozierenden antworten immer schnell auf e-mails.