Soziale Arbeit (B.A.)

Ein spannendes Studium, mit vielen Bezugswissenschaften (z.B. Psychologie), nette Dozenten, toller Campus

Klein aber oho

Soziale Arbeit (B.A.)

Obwohl Eichstätt ja doch ein kleines "Kaff" ist, ist dort für Studenten einiges geboten. Die Gemeinschaft der Studenten ist super.

Eichtätt ist zwar klein aber super

Soziale Arbeit (B.A.)

In Eichstätt zu studieren war nicht gerade meine Wunschvorstellung aber als ich erst mal angefangen habe dort zu studieren, habe ich gemerkt wie angenehm es ist an einer nicht extrem großen Uni zu studieren. Ich kann es weiterempfehlen, gerade weil alles etwas kleiner ist finden viele Partys statt die vor Ort sind, man kennt sich im Studiengang bei 180 Leuten... Die Dozenten in Eichstätt, jedenfalls meine sind wirklich sehr gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klein, aber fein

Soziale Arbeit (B.A.)

Wie der Titel schon verrät ist die KU Eichstätt eine relativ kleine Uni in einer kleinen Stadt. Hier erlebt man zwar nicht das typische Studentenleben, aber die Studieninhalte werden gut vermittelt. Man sitzt praktisch nicht mit 500 anderen in einem Vorlesungssaal, sondern "nur" mit 30-100 Personen. Wer eher ein Party Leben bevorzugt ist hier leider fehl am Platz. Aber für Pendler aus der näheren Umgebung wie mich ist diese leicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022