unterschätztes studium

liebe die Vielfältigkeit, man hat unendlich viele möglichkeiten in welche richtung man gehen möchte und hat total viel soziale interaktion. online ist bei mir nur eine LV wobei ich darüber unfassbar froh bin, weil mir die sozialen Kontakte wichtig sind.
Man kann einfach mit dem studiengang was bewegen und das ist unfassbar toll.

Nur gutes zu berichten

Ich bin sehr zufrieden . Manchmal könnte es ein bisschen organisierter sein, aber das ist wie überall Dozent*innen abhängig . Vorallem das Praxissemester fand ich absolut sinnvoll !
Auch wird mehr Wert auf das Verständnis, als auf die Noten gelegt, was den Druck um vieles geringer macht.

Gute Erfahrungen

Das Studium bietet sehr spannende Inhalte und wird von echt interessierten und guten Dozenten vermittelt. Es ist also ein cooles Angebot für alle, die sich für soziale Arbeit interessieren. Der Campus in München ist erst ein paar Jahre alt und dementsprechend super ausgestattet.

Vielseitiges Studium

Schönster Campus Deutschlands. Das Studium ist gut aufgestellt mit qualifizierten Dozierenden und Lehrbeauftragten. Modulplan ist gut Vers und mit Hilfe von Hochschule und Mitstudierenden gut umsetzbar. Der ASTA leistet herausragende Leistung und setzt sich für die Studierendenschaft ein.

In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 348 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Campus München, Ellen-Ammann-Seminarhaus. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 2: Campus Benediktbeuern. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München