Bericht archiviert

Manchens könnte besser laufen

Soziale Arbeit (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die Online Vorlesungen funktionieren super. Während bei den Vorlesungen an der Uni, manche Dozenten manchmal nicht erschienen sind.
Die Bibliothek besteht aus ca. 100 Büchern, unter denen vielleicht 10 für meinen Studiengang sind. Ich würde mir wünschen das dies verbessert wird.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Louisa,

vielen Dank für dein Feedback.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass du den Corona bedingten Wechsel von Präsenz- zu Onlinevorlesungen so positiv bewertest. Bezüglich deines Wunsches einer erweiterten Bibliothek wende ich mich gerne direkt noch einmal an deinen Standort. Dennoch möchte ich betonen, dass wir eine große Onlinebibliothek haben, welche den uneingeschränkten Zugang zu Fachliteratur für alle Studierende gewährleistet und ich hoffe, dass diese für dich hilfreich ist.

Für deinen Weg zum Bachelorabschluss an der IUBH wünsche ich dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg! :-)

Viele Grüße
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
08.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Sonja , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Melina , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.3
Vanessa K. , 17.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Sabrina , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Viktoria , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.7
Paulina , 14.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
1.9
Dominik , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.0
Emirah , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.3
Lilly , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.6
Pascal , 12.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Louisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Dortmund
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.07.2020
  • Veröffentlicht am: 08.07.2020