Bewertungen filtern

Sehr Gute …. BISHER

Soziale Arbeit (B.A.)

4.4

Ich war am anfang sehr skeptisch gegenüber dem Studium und war mir nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll. Aber mit den Studieninhalten und vorallem den Dozenten macht es mir unglaublich spaß, ich würde mir nur freuen wenn es mehr ,,live“ Veranstaltungen geben würden.

Studieren leicht gemacht!

Soziale Arbeit (B.A.)

4.9

Ich habe zwar erst neu angefangen, aber finde das Studium bist jetzt sehr toll! Die Tutoren sind nett und immer breit unsere fragen zu beantworten. Außerdem gestalten sie die Vorlesungen sehr aktiv so dass es nicht monoton ist. Auch die Folien und das Skript bekommen wir zu Verfügung gestellt, dies ist eine sehr große Hilfe.
Im großen und ganzen kann ich sagen, dass es sehr einfach ist an der IU...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vollends zufrieden

Soziale Arbeit (B.A.)

5.0

Ich bin sehr zufrieden die Profs sind alle super und bringen viel Erfahrungen mit. Die Ausstattung ist auch gut. Die Studyguids sind auch alle immer hilfsbereit und können in den meisten Fällen die Anliegen kompetent lösen. Ich kann die IU nur weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert

Soziale Arbeit (B.A.)

1.7

Die Dozenten gehen oft unwissend in einer Vorlesung. Die „study guides“ die einem helfen sollen wissen selbst selten weiter. Man wird immer zur anderen Abteilung geschickt und keiner kann richtig Auskunft geben. Sehr enttäuscht von der IU Hochschule. Ich würde sie nicht weiterempfehlen!

Verteilung der Bewertungen

  • 16
  • 104
  • 78
  • 6
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.1

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024