Perfektes Zusammenspiel von Theorie und Praxis

Das zusammen spiel aus Praxis und Theorie ist wirklich super
Trz der Corona Pandemie laufen die meisten Kurse gut , ich persönliche finde nur die Virtuelle Lehre sehr anstrengend und schwieriger zu verstehen , ebenso ist die Motivation und vor allem die Vernetzung mit den Mitstudierenden sehr schwerfällig.

Trotz Online-Semester eine super Erfahrung!

Trotz der online Beramstaltungen ist es mir möglich den Dozenten gut zu folgen und die Anforderungen zu verstehen und gut durchzusetzen. Ich fühle mich in meiner Ausbildung als werdener Sozialarbeiter sehr gut aufgehoben und freue mich auf die weitere Zeit! :).

Total interessant - liebe es zu helfen

Die Vorlesungen sind total gut gestaltet. Wir lernen sehr informative Lehrinhalte. Was mir besonders gut gefällt ist, dass wir oft in Partner - oder Gruppenarbeit arbeiten und uns sogar dort Fallbeispiele angucken, wo wir dann gemeinsam Lösungswege herausarbeiten. Im großen und ganzen bin ich super zufrieden und freue mich auf weitere Jahre.

Sehr interessant

Bis jetzt ist alles super! Die Organisation ist toll und die Dozenten bemühen sich sehr, dass es interessant und spannend ist trotz des Online Unterrichts.
Die Praxis ist interessant und sehr abwechslungsreich! Alles in allem sind meine Erfahrungen bis jetzt nur positiv und ich freue mich auf das weitere Studium! :)).