Ich finde es super!

Soziale Arbeit (B.A.)

Die Kommilitonen sind super nett, die Professoren natürlich auch. Man ist praxisnah, dadurch dass man Dual studiert und das ist super um das gelernte direkt anzuwenden. Wenn man Fragen hat, kann man sich eigentlich an jeden wenden: an die Professoren, an das Student Office, an die Studienberatung oder sogar an die älteren Studenten.

Meine überwiegend guten Erfahrungen

Soziale Arbeit (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind dem Studiengang entsprechend anspruchsvoll. Die Dozenten sind kompetent, geben realistische Beispiele aus der Praxis und vermitteln stets ein gutes Gefühl.
Die Lernmittel sind abwechslungsreich. Die Plätze in den einzelnen Seminaren sind ausreichend. Über den Studienverlauf ist am Anfang des ersten Semesters nicht allzuviel bekannt, insofern man sich nicht selbst genauer informiert hat.

Interessante Mitschüler, freundliche Dozenten. Uni

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich bin erst seit dem 1.10 an der Uni mit dabei. Muss aber sagen, dass es mir sehr gut gefällt und der Unterricht sehr interessant gestaltet ist. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Und es gibt kein Schubladen denken.
Ich muss sagen es macht echt Spaß, was ich nicht gedacht hätte.

Bisher richtig zufrieden

Soziale Arbeit (B.A.)

Tolle Dozenten, gute Vorlesungen. Bisher macht es echt Spaß und die verschiedenen Module sind wirklich ganz interessant und werden von den Dozenten gut rüber gebracht. Bin gespannt wie es in den nächsten Semestern weiter geht und freue mich auf eine tolle Zeit mit meinen Kommilitonen. :)

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2022