Bin zufrieden

Gerade jetzt in der Corona Pandemie kann ich diese Hochschule nur weiterempfehlen. Sie sind digital gut aufgestellt und es gab nur selten Internetprobleme bei den Dozenten.
Die Hochschule ist modern und die Studienberater sind nett und jung.
Noten werden auch meist pünktlich eingetragen.

Wie Tag und Nacht

Zu Beginn meines Studiums war ich sehr positiv überrascht von der Hochschule. Die Lehrveranstaltungen sind meiner Meinung nach sehr gut gewählt und themenmäßig gut in die einzelnen Semester eingetaktet. Auch die Dozenten und Professoren sind in den meisten Fällen sehr freundlich und kompetent. Sind auch außerhalb der Vorlesungen durch Telefon oder Mail erreichbar.
Enttäuscht bin ich wiederum von der gesamten Organisation der Hochschule. Angesprochene Themen werden entweder ignoriert oder man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Teuer aber top Leistungen

Da der IU Standort in Münster noch Gang neu ist, gibt es noch Kleinigkeiten (wie z. B. Die Organisation) die noch verbessert werden können. Die IU ist sehr reflektiert, geht auf diese Kleinigkeiten ein und bezieht regelmäßig Feedback von ihren Studierenden.
Die Mitarbeiteitenden an der IU gehen auf jeden einzelnen Studenten ein und nehmen ihre Rolle als Unterstützer sehr gut wahr.
Räumlich ist die IU in Münster top ausgestattet und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis jetzt nur positive

Dozenten wirken kompetent und schön organisiert. Außerdem sind die studienberater sehr hilfsbereit und stehen für alle Art der Fragen zur Seite. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut betreut an der Universität. Unser Campus ist den Umständen entsprechend gut ausgestattet.