Super Studiengang

Sozial Arbeit ist super interessant und vorallem mit unserem super lustigen und motivierten Dozenten macht das ganze noch viel mehr Spaß. Man lernt vorallem viel über Menschen und ihr verhalten bzw. wie man mit ihnen am besten umgehen kann bzw sollte.

Hilfe ist immer vor Ort

Egal was du für ein Anligen hast, dir wird immer geholfen. Es sind nur nette Menschen, die alles mögliche für dich tun. Solang es in ihrer Macht steht. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an gut aufgenommen und aufgehoben. Einfach nur empfehlenswert.

Ist sehr gut

Habe nur gute Erfahrungen gemacht da alles wirklich sehr gut ist und ich sehr sehr sehr zufrieden mit dem gesamten Studium bin weil es wirklich sehr gut ist und man auch eknen praktischen Bezug hat indem man neben dem Studium arbeitet und das finde ich wirklich super gut.

Engagierte Dozenten und Praxisnähe

In meinem Studium bin ich sehr engagierten Dozenten und Dozentinnen begegnet. Diese nehmen sich selbst in ihrer Freizeit und am Wochenende für uns Studierende Zeit. Außerdem wird in dem Studiengang Soziale Arbeit sehr Praxisnah gearbeitet. Mir persönlich wird dadurch das Lernen vereinfacht, weil gutes Material zur Veranschaulichung gegeben wird.