Reflektiert

Die 2 Monate in dem ich jetzt zum ersten Mal studiere und diesen Bereich gewählt habe ist meine Erfahrung richtig gut. Man bekommt eine super Darstellung von diesem Bereich und praktische Tipps für den Praxisbereich. Man lernt direkt zu Reflektieren.

Pure Zufriedenheit

Das Duale Studium an der Iu Internatione Hochschule bietet eine optimale Möglichkeit zeitgleich mit theoretischen Wissen in die Berufswelt einzusteigen. Der Stundenplan ist vorgefertigt und der Campus ist leicht bedienbar. Somit ist das Studium leicht verwaltbar.

Schöne Erfahrungen

Ich lerne viel und kann viel Praxis anwenden und üben. Außerdem werde ich ständig beraten, ob in Vorlesungen oder in Teamgesprächen mit Kommilitonen oder Dozenten. Zu dem kann ich meine Meinung äußern und meinen Horizont erweitern, da es um so vielfältige Themen geht. Die Selbstreflexion bleibt außerdem nie aus. Zudem habe ich viele neue Methoden gelernt und habe eine prima passende Abwechslung von Praxis und Theorie.

Verständlich

Das Studium ist bis jetzt sehr verständlich und hoffentlich ist es weiterhin so. Die Dozenten stellen alles so vor, dass es jeder versteht und es keine Fragezeichen im Gesicht der „Schüler“ gibt. Bis jetzt gibt es auch keine schwierigen Themen zu bearbeiten.