Studium und Praxis

Bin erst im 1. Semester, habe aber schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem die Verknüpfung mit der Praxis finde ich sehr toll und macht mir sehr viel Spaß! Die Themenfelder bzw. verschiedene Kurse sind sehr Spannend und beziehen sich sehr stark auf die Praxis mit sehr vielen Beispielen.

Super Erfahrungen

Interessante Studieninhalte, auch wenn ich eine Dozentin für nicht super kompetent empfinde. Das Studium im duales Stil gefällt mir sehr gut. Super Beratung durch die StudienberaterInnen. Schnelle Antworten auf Fragen und Problemstellungen.
Das Studium macht Lust auf mehr und ich freue mich auf die nächsten semester. :)

Erster Eindruck.

Ich bin nun seit zwei Monaten Studentin an der IU, meine Erfahrungen bis jetzt sind nur positiv. Super interessante Kurse und Vorlesungen, sehr nette und kompetente Dozenten und vor allem viel Interaktion und Diskussion, wodurch die Vorlesungen noch mehr Spaß machen.

Super Dozenten

Die Dozenten sind super.
Das Umfeld ist sehr familiär.
Alles super organisiert.
Es wird auf die Wünsche und Anregungen der Studenten eingegangen.
Neubewerber werden auf der bestmöglichen Art und Weise von den Studienberatern unterstützt.
Hier wird keiner in Stich gelassen.