Zufrieden und guter Praxisbezug

Die meisten Dozenten gehen sehr auf die Wüsche der Studierenden ein. Der Email Kontakt klappt sowohl mit Dozenten, als auch mit der Uni sehr gut. Ein freundlicher und angenehmer Umgang mit einander und eine nette Lernatmosphäre. Mit den meisten Dozenten ist man per Du.

Duales Konzept ist gut, Organisation versagt

Die Hochschule ist von der Freundlichkeit sehr bekannt. Alle sind stets freundlich und suchen den Kontakt auf.
Trotzdem kommen zu viele organisatorische Schwierigkeiten der IU, was die Student*innen der Hochschule abschreckt. Aber Lösungen finden sie immer.

Glücklich studieren? dann auf zur IU!

Der Campus ist super!
Immer wenn ich die IU betrete, fühle ich mich total wohl.
Alle am Campus sind super lieb und offen.
Man braucht gar keine Angst vor dem studieren zu haben, denn durch die sehr gute Atmosphäre am Campus, wird einem die Angst genommen.
Ich würde die IU jederzeit weiterempfehlen, weil die Hilfsbereitschaft, die Organisation und noch vieles mehr am Campus hervorragend läuft.

Gute Größe der Kurse

Die Kurse haben nicht zu viele Teilnehmer. Daher ist das lernen einfacher und man kann besser in Kontakt mit den Dozent|innen treten.
Außerdem kann man einfacher Lerngruppen bilden und sich mit seinen Kommilitonen besser austauschen.
Die Hochschule ist weiterzuempfehlen.