IU sagt nein zu Rassismus

Den Standort von den Sozial Arbeitern nicht schön. Denn im gegensatz zum Hauptcampus der Iu nämlich die in der Schanze ist die am Hammerbrook nur gemietet. Die innen räume sind sehr kahl, es ist nicht einladend. Dir Iu hat den zweiten und dritten Stockwerk. In der Schanze haben die das ganze Gebäude für sich selbst während das im Hammerbrook nichtmal Learning Areas hat für die Studenten.

Leider habe ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Studium- spannende Organisation

Die IU in Hamburg bietet sehr professionelle und Inspirierende Dozent:innen. Doch organisatorisch ist die Uni doch hin und wieder ein wenig spät dran, den Studierenden wichtige Informationen mitzuteilen.

Trotzdem würde ich jedem und jeder ein Studium an der IU empfehlen.

Eine Moderne Hochschule

Der Bewerbungsprozess der IU ist modernisiert durch eine gute Website. Und sobald man einen Studienplatz hat wird man auch sehr gut durch seine studienbeauftragte unterstützt. Bei Bewerbungen für Praxispartner wird auch geholfen durch Stellenangebote. Die IU benutzt moderne Lernmittel (virtueller Campus).

Geht besser

Zu Studienbeginn war die Organisation wirklich stressig und hat mir viel Sorge bereitet.
Die Dozenten/innen sind alle sehr freundlich, kompetent und meistens praxisorientiert.
Ich würde die Hochschule weiter empfehlen, wenn man von den absurd hohen Studienkosten absehen kann und ein einfaches Studium wünscht.