Kann ich nur empfehlen !!!

Die IU ist meiner Meinung nach die beste Hochschule um dual zu studieren, allein schon wegen der Studiengebühren.
Ich finde alles super, die Studieninhalte werden von den Dozenten super gut erklärt und allgemein bekommt man es ealle Infos die man benötigt, was das Studium um so einfacher macht !

Ausweiten der eigenen Denkweise

Am meisten schätze ich die Herangehensweisen der einzelnen Dozenten. Sie kritisieren niemanden für deren Denkweise, sie fördern die Individualität jedes eines Einzelnen.
Man merkt, sie bringen jede Menge Vorwissen mit und gehen auf jede Frage oder Kleinigkeit ein.

Toleranz und Hilfsbereitschaft

Die Studierenden sind multikulturell und die können zusammen mit dem Uni Team gut umgehen. Schöne Atmosphäre und tolle Beratung. Man fühlt sich nicht fremd. Die Studierenden werden gleichberechtigt, egal woher sie kommen. Es gibt ein Raum für Freiheit und Kreativität.

Super Studium

Guter Service, Ansprechpartner jederzeit zur Stelle per Mail oder Telefon, angenehmes Klima innerhalb der Gruppe, manche Dozenten sollten dennoch mehr in die Technik eingewiesen werden, da es manchmal zu Verzögerungen anhand von mangelnden Kenntnissen führt.