Zu viel läuft schief

Soziale Arbeit (B.A.)

1.1
Man fragt sich wirklich, wo das gezahlte Geld hingeht. Die Räume der Uni werden kaum genutzt und stehen fast nur leer, während Dozierende von ganz Deutschland angeworben werden, die man, an der Leistung gemessen, auch am Standort finden müsste. Viel Verbesserungsbedarf.

Kommentar der Hochschule

Hallo Kim,
vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Deine Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei uns stetig zu verbessern.

Grundsätzlich ist die IU Internationale Hochschule eine Hochschule in privater Trägerschaft, deren Studiengänge akkreditiert, aber nicht staatlich refinanziert werden. Aus diesem Grund werden für das Studium Gebühren erhoben. Die Studiengebühren zahlt i.d.R. der Praxispartner, sodass für Dich für das private Studium keine Kosten anfallen.
Es gibt Veranstaltungen in Präsenz und virtuell. Dies variiert je nach Studiengang, Semester und Modul. Die virtuelle Lehre bietet den Studierenden mehr Flexibilität und ermöglicht es sich deutschlandweit zu vernetzen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns mehr über Deine Erfahrungen mitteilst. Unter beschwerde@iu.org nehmen wir Deinen Bericht auf und beantworten Dir gerne offene Fragen.

Was passiert nach Deiner Kontaktaufnahme? Jedes Anliegen wird von unserem Fachteam genau überprüft. Diese bearbeiten Dein Feedback individuell und leiten Deine Verbesserungsvorschläge intern an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.
Wir bitten dabei allerdings um die Einräumung einer angemessenen Bearbeitungszeit und melden uns bei Dir schnellstmöglich zurück.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und sind stets via Beschwerde-Postfach für Dich da!

Beste Grüße
Dein IU Duales Studium Team
19.06.2024

F. , 22.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.6
Sophie , 20.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Karolina , 19.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Annabell , 14.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cathy , 12.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Tatjana , 11.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melissa , 09.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Hannah , 04.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Eveline , 03.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Alina , 03.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Kim

• Geschlecht: Weiblich