Vorheriger Bericht
Es macht Spaß
Meine Erfahrungen mit meiner Uni
Es ist ein sehr abwechslungsreiches Studium .
Es ist nicht einfach aber es macht Spaß und die Lehrkräfte leisten super Arbeit . Die Ausstattung ist sehr gut und der Standpunkt wo die Uni steht ist auch sehr praktisch . Der Stundenplan könnte manchmal mehr gepflegt werden .
Es ist nicht einfach aber es macht Spaß und die Lehrkräfte leisten super Arbeit . Die Ausstattung ist sehr gut und der Standpunkt wo die Uni steht ist auch sehr praktisch . Der Stundenplan könnte manchmal mehr gepflegt werden .
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Meine Uni ist sehr gut online aufgestellt und dort wird großer Wert auf Inovation gelegt.
Maik hat 9 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Ich bin froh über die sehr moderne Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle.Auch 54% meiner Kommilitonen freuen sich über die sehr moderne Ausstattung.
-
Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.75% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
-
Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.Auch für 60% meiner Kommilitonen ist der Ruf der Hochschule ganz in Ordnung.
-
Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.Auch 71% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
-
Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.Auch 89% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.
-
Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.Auch 81% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
-
Der Studienverlauf ist bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant.Auch 51% meiner Kommilitonen finden, dass der Studienverlauf bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant ist.
-
Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.Auch 62% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es genug Orte in der Hochschule gibt um in Ruhe zu lernen.
-
Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.Auch 53% meiner Kommilitonen haben neben dem Studium einen Job, durch den sie sich ihren Lebensunterhalt finanzieren.