Lernen fürs Leben

Ich studiere erst seit einem Semester und merke jetzt schon wie viel Erfahrung ich durch die Form des Dualen Studiums gewinne. Das Studium an sich ist mit guten Inhalten gefüllt, nur die Organisation der Stundenpläne könnte besser laufen. Es ist zudem ein sehr teures Studium mit hohen monatlichen Kosten. Meiner Meinung zu hoch für die Leistung die von Seiten der Uni erbracht werden. Ich muss schließlich auch von etwas leben. Aber ansonsten sehr interessant und bereichernd fürs Leben im Allgemeinen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Layla,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Hochschule zufrieden bist und tolle und lehrreiche Erfahrungen bisher sammeln konntest. Genau so soll es sein, wir legen höchste Priorität auf die Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis und unser täglicher Anspruch ist es Theorie erlebbar zu machen sowie im Studium besten Service zu bieten, um euch ein positives Studierendenerlebnis zu verschaffen - daran arbeiten wir täglich.

Wir sind auf euer Feedback angewiesen, egal ob anonym auf öffentlichen Plattformen oder bei unseren internen Serviceumfragen. Zögere auch nicht auf Deine StudyGuides vor Ort zuzugehen. Sie haben immer ein offenes Ohr für Dein Anliegen. Nur mit euren Feedback schaffen wir es immer besser zu werden und Prozesse zu optimieren. Dein Input nehme ich mit und bedanke mich für Deine Bewertung.

Ich wünsche Dir weiterhin tolle Erfahrungen und schöne Erlebnisse - hier bei uns an der IU.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
29.09.2022

Leonie , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Laura , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anna-Lena , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sonja , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melina , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.3
Vanessa K. , 17.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sabrina , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Viktoria , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Paulina , 14.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
1.9
Dominik , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Layla

• Studienbeginn: 2022