Orga ist problematisch

Von Anfang an war die Organisation ziemlich kritisch. Viele haben ihre online Zugangsdaten zu spät bekommen, das Studententicket kam nicht oder es haben ganze Kurse mit Dozenten gefehlt. Über 3 Monate, fast 4, fehlte uns ein Fach in dem wir trotzdem jetzt noch eine Hausarbeit schreiben sollen. Die online Bibliothek lässt auch zu wünschen übrig, da es noch viele Bücher und Artikel gibt, die als verfügbar am Anfang angezeigt werden, doch im Endeffekt, wenn man sie öffnen wollte, gab es keine Lizenzen dafür.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Julia,

vielen Dank für Deine Bewertung.
Leider kann es bedingt und auch nur in Ausnahmefällen zu Verschiebungen oder auch Ausfällen kommen. Wir möchten Dir aber versichern, dass wir alles dafür tun, um diese Lücken schnell zu schließen, denn die Qualität der Bildung sowie guter Service hat bei uns höchste Priorität.

Bezüglich der Online Bibliothek benötigen wir ein konkretes Beispiel um nachvollziehen zu können, wo genau der Fehler lag und wo genau z.B.: ein Häkchen zuviel oder zu wenig gesetzt ist. Bitte zögere nicht direkt auf das LIS-Team zuzugehen, sie freuen sich auf den Kontakt mir Dir und versuchen immer eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Das Feedback unserer Studierenden nehmen wir stets ernst und sind sehr dankbar, wenn auf Verbesserungspotenzial hingewiesen wird. Nur so ist eine Weiterentwicklung für uns möglich, deshalb vielen Dank für Dein Feedback und Deine Hinweise.

Du kannst Dich bei Fragen immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge an uns richten. Melde Dich dazu gerne unter: feedback-dualesstudium@iu.org.

Danke vorab für Dein Vertrauen und weiterhin alles Liebe und Gute.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
13.09.2022

Leonie , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Laura , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anna-Lena , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sonja , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melina , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.3
Vanessa K. , 17.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sabrina , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Viktoria , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Paulina , 14.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
1.9
Dominik , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Julia

• Studienbeginn: 2022