Geprüfte Bewertung

Vielseitig

Soziale Arbeit (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die Studieninhalte sind vielseitig, was grundsätzlich ein Pluspunkt ist. An einigen Stellen würde man sich dafür etwas mehr Tiefgang bei interessanten Themen wünschen. Der Fokus auf die Praxis steht hierbei um Vordergrund, jedoch neben insbesondere die Praxisreflexionsberichte einen zu hohen Stellenwert ein.

Kommentar der Hochschule

Hallo Finn,

vielen Dank für Deine Bewertung und offenen und ehrlichen Worte. Super, dass dir die Lehreinhalte so zusagen.

Da wir aus Deiner Bewertung nicht genau schließen an welchen Stellen Du Dir mehr Tiefgang in den Themen wünschst, würden wir uns freuen, wenn Du uns in einer E-Mail an feedback-dualesstudium@iu.org noch ein paar mehr Details verraten könntest.

Wir möchten Dir aber versichern, dass die Qualität der Bildung sowie guter Service bei uns höchste Priorität haben und wir konstruktives Feedback schätzen, da es uns hilft, uns immer weiter zu verbessern.

Wir freuen uns von Dir zu hören und sind stets für Dich da.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
21.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Pauline , 08.08.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.1
Anna-Lena , 27.07.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.1
Fatima , 22.07.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.6
Lea , 15.07.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.3
Jonas , 06.07.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.8
C. , 03.07.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.7
Zeynep , 01.07.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Leonie , 29.06.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.6
Melina , 28.06.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.6
Paula , 28.06.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Finn

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vertiefungsrichtung: Soziale Arbeit mit Erwachsenen
  • Standort: Standort Düsseldorf
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 15.07.2022