Guter Stoff, Schlechte Organisation

Da ich kurssprecherin bin, bekomme ich viel mit, wie unorganisiert das alles läuft aber man kann den stoff auf sein praxisfeld beziehen. Deshalb würde ich gerne noch einmal vor corona starten, um zu wissen, ob es dann immernoch so unorganisiert ist, oder, ob es da anders lief.

Celine hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    An unserer Hochschule gibt es meiner Meinung nach nicht genug Orte zum Lernen.
    61% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es genug Orte in der Hochschule gibt um in Ruhe zu lernen.

Kommentar der Hochschule

Hallo Celine,

hab herzlichen Dank für dein Feedback und deine offenen und ehrlichen Worte. Schön zu hören, das dir der Praxisbezug so gut gefällt. Wenn unsere Organisation noch Lücken aufweist, so tut uns das leid.

Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Nur so können wir an unseren Prozessen arbeiten und den Alltag der Studierenden verbessern.

Als Grundlage der Verbesserung unserer Prozesse dient uns u.a. die regelmäßigen Evaluationen, in denen die Studierenden die Möglichkeit haben, Aspekte des Studiums sowie einzelne Veranstaltungen, Services und Dozenten zu bewerten. So können wir tatsächlich die Punkte ausmachen, bei denen Handlungsbedarf besteht und unsere Prozesse optimieren.

Gerne kannst du uns auch nochmal konkret dein Feedback an feedback-dualesstudium@iu.org senden.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dich und Studium.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
25.05.2022

2.3
Vanessa K. , 17.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sabrina , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Viktoria , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Paulina , 14.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
1.9
Dominik , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Emirah , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lilly , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Pascal , 12.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lisa , 12.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Charlotte , 12.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Celine

• Studienbeginn: 2021