Privat ist es nicht wert

Ich zahle eine Menge Geld im Monat für die private Hochschule und kann in keiner Form erkennen, warum die Kosten so hoch sind! Es ist absolut nicht wert.
Die Dozenten sind zwar alle super nett, aber die Studienberatung ist mehr als schlecht. Die Bibliothek ist absolut veraltet und unübersichtlich.

Kommentar der Hochschule

Hallo Antonia,

lieben Dank für Dein Feedback.

Alle Informationen zu dem Studienformat, zu den Studiengebühren (beginnend bei 549 EUR für das erste Studienjahr, zu 799 EUR für das letzte Studienjahr), ebenso wie mögliche Vertragskonditionen bei einem Praxisunternehmen werden proaktiv ab Beginn der Beratung, wie auch bei und nach der Bewerbung an Interessenten und Bewerber kommuniziert.

Unsere Online-Bibliothek hat eine große Auswahl an Fachliteratur. Das Angebot der Online-Bibliothek wird stetig erweitert, gerne auch auf Vorschlag der Studierenden. Solltest Du etwas Bestimmtes brauchen, kannst Du Dich an das LIS-Team wenden. Diese können falls notwendig auch nach regionalen Angeboten suchen helfen, also aus anderen Bibliotheken. Grundsätzlich kann man auch andere Bibliotheken in der Region nutzen. Außerdem bietet das LIS-Team offene Sprechstunden oder auch individuelle Beratungstermine an.

Nun wünsche ich Dir erstmal weiterhin alles Gute auf Deinem Weg und viel Erfolg!

Viele Grüße
Miriam Hoffmann
IU Internationale Hochschule
24.11.2021

Leonie , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Laura , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anna-Lena , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sonja , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melina , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.3
Vanessa K. , 17.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sabrina , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Viktoria , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Paulina , 14.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
1.9
Dominik , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Antonia

• Geschlecht: Divers