Geprüfte Bewertung

Organisatorisch ganz okay

Soziale Arbeit (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Bibliothek
    1.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.9
Ich bin insgesamt mit meinem Dualen Studium sehr zufrieden, jedoch würde ich eventuell eine andere Hochschule wählen, da es hier absolut an der Organisation mangelt. Es gibt ein paar gute Dozenten. Viele sehen die Vorlesungen jedoch nur als Nebenjob und investieren dementsprechend wenig Zeit in die Vorbereitung und das Halten der Vorlesungen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Mia,

vielen Dank für Dein Feedback.

Zunächst freuen wir uns, dass Du insgesamt mit Deinem Studium zufrieden bist.

Es tut mir sehr leid, dass Du mit der Organisation nicht zu und ich kann deinen Unmut aus nachvollziehen.

Ich würde mich freuen, wenn Du eine Mail an an feedback@iubh-dualesstudium.de sendest und wir gemeinsam mit dir einen Lösungsweg bzw. Antworten finden können, damit Du Dich in Deinem Studium wohl fühlst.

Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir alles Gute!

Viele Grüße
Miriam Hoffmann
IU Internationale Hochschule
22.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Kim , 14.09.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.4
Nina , 13.09.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.7
Nico , 13.09.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.6
Esther , 09.09.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.3
Luisa Altmeyer , 08.09.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.4
Lucy , 31.08.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.6
Britta , 31.08.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.1
Benedikt , 29.08.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.6
Lukas , 27.08.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.7
Johanna , 24.08.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Mia

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.07.2021