Personalkräfte

2.5
Leider wird man vom Personal nicht ausreichend informiert und unterstützt. Antworten auf wichtige Fragen, dauern zu lange.
Schade, bei so hohen Gebühren!!

Die DozentenInnen sind super und kompetent. Gerade in Zeiten von Corona, haben die DozentenInnen stets Ihr Bestes gegeben, um die Vorlesungen kreativ zu gestalten.

Kommentar der Hochschule

Hallo Maria,

vielen Dank für deine offenen Worte.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass du das Gefühl hattest, dass deine Fragen nicht zeitnah und unterstützend beantwortet wurden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich noch einmal direkt anschreibst unter m.arndt@iubh.de damit wir gemeinsam klären können, woran es lag. Unsere Studienberater*innen und Mitarbeiter*innen in der Administration sind immer darauf bedacht, allen Studierenden gerecht zu werden - wenn dies einmal nicht der Fall sein sollte, nehmen wir gerne konstruktives Feedback an.

Unsere Studiengebühren sind höher als die einer staatlichen Hochschule, da hast du recht. Diese werden aber transparent an die Praxispartner kommuniziert, welche in der Regel auch für die Kosten aufkommen. Durch die Studiengebühren können wir zum Beispiel kleine Lerngruppen und persönliche Betreuung gewährleisten. Sofern also letzteres nicht gegeben ist, möchten wir gerne den Grund dafür wissen.

Ich freue mich dennoch sehr zu lesen, dass du mit der akademischen Betreuung rundum zufrieden bist und wünsche dir erst einmal alles Gute und weiterhin viel Erfolg! :-)

Viele Grüße
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
24.08.2020

2.4
Fiete , 28.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Elena Katharina , 27.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julina , 27.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Elli , 27.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Elaine , 24.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.8
Jenn , 24.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jana , 22.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anonym , 20.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cristian , 19.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julia , 18.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Maria

• Studienbeginn: 2017