Interessantes Studium

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Ich habe dieses Jahr mit Sozialer Arbeit und Theologie angefangen und bin total begeistert. Ich wohne auf dem Campus und die Gemeinschaft ist super, die Lehrinhalte sehr interessant und abwechslungsreich und die Dozenten ausnahmslos cool und locker. Ich kann diese Hochschule absolut jedem empfehlen und die Kombination von Theologie und Sozialer Arbeit ist sehr passend - die Studiengebühren vergleichsweise günstig für eine nicht staatlich finanzierte Hochschule!

Hammer Studiengang, Hammer Hochschule

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Die Internationale Hochschule Liebenzell ist eine sehr tolle Hochschule, mit tollen kompetenten und nahbaren Dozenten und generell tollem Personal, was immer für einen da ist und einen unterstützt.
Campus der kurzen Wege, familiäre Atmosphäre, sehr gute Gemeinschaft unter den Studenten.

Die Hochschule der kurze Wege

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Die IHL ist eine sehr nahbare Hochschule. Sie zeichnet sich durch gute Inhalte, sowie ein enger Kontakt mit Dozenten und Komilitonen aus. Die Gemeinschaft und eine lehrnbegeiste Atmosphäre bringen viel Freunde beim Studieren. Außerdem steht hier der Glaube im Focus und es wird sich im Bezug auf die Studieninhalte kritisch damit beschäftigt.

Lebensbereicherndes Studium

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Das Studium an der IHL hat mein Leben in vielen Hinsichten bereichert. Die Dozenten setzen sich stets für die Studenten ein und versuchen mit ihnen gemeinsam einen guten Weg zu finden, um die Lerninhalte nachhaltig zu vermitteln. Ich durfte viele gute und tiefe Freundschaften schließen und mich persönlich besser kennenlernen und weiterentwickeln. Ich empfehle die Hochschule aufgrund der Gemeinschaft, Dozenten, kleinen Kurse mit viel Austauschmöglichkeiten und den besonderen Kombi Studiengang.

4.8

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.