Ausbildung und Lebensschule

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Das Studium an der IHL umfasst sowohl eine wissenschaftliche fundierte Ausbildung, als auch eine Lebens- und Persönlichkeitsschulung. Ich bin umgeben von Menschen, denen etwas daran liegt, in mich und meine Ausbildung zu investieren. Das schätze ich unglaublich! Durch die Studien- und Lebensgemeinschaft entstehen viele wertvolle Freundschaften. Rund um eine Atmosphäre, die Lernen leicht macht und mein Leben bereichert.
Ich empfehle den Studiengang Theologie und Soziale Arbeit im Interkulturellen Kontext besonders für Leute, die sich gern in der Praxis ausprobieren wollen, vor allem auch im Theologischen Bereich.
  • Super Kontakt zu den Dozenten
  • Man muss gerne mit vielen Menschen Leben teilen wollen

Lara , 27.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Jannis , 13.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Lena , 06.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Davide , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Nita , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
.. , 17.01.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Sarah , 28.10.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Joel , 29.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Assja , 07.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Anonym , 25.04.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Clari

• Studienbeginn: 2014