Sehr empfehlenswertes Studium

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

4.8
Mir war es wichtig, dass es nicht nur irgendein Studium ist, sonders dass es mehr wie reine Informationsvermittlung ist. Diesen Anforderungen wird mein Studium gerecht. Hier bekommt man eine gute Vorbereitung auf ein späteres Berufsleben nicht nur durch Wissensvermittlung sondern auch dadurch, dass mein Charakter und meine Persönlichkeit sich weiterentwickeln. Alles in allem war es für mich die richtige Entscheidung. Ich kanns nur empfehlen!
  • Sehr gute Wissensvermittlung + Charakterschulung

Lara , 27.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Jannis , 13.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Lena , 06.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Davide , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Nita , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
.. , 17.01.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Sarah , 28.10.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Joel , 29.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Assja , 07.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Anonym , 25.04.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Benedikt

• Standort: Standort Bad Liebenzell