Horizonterweiternd und herzverändernd

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Die Inhalte des Studienganges "Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext" haben mich über die letzten Jahre geprägt, herausgefordert und verändert. Dadurch, dass man so nah an den Dozierenden und Mitstudierenden dran ist, kann man leicht seine Fragen stellen. Sowohl für die Soziale Arbeit als auch in der Theologie wurde mein Horizont sehr erweitert und auch mein persönlicher Glaube wurde und wird geprägt. Immer wieder merke ich, wie mein Studium mein Herz höher schlagen lässt für andere Menschen, Theologie, Soziale Arbeit und vor allem für Jesus.
  • Gute Studieninhalte in Sozialer Arbeit und Theologie
  • Relativ hohe Studiengebühren

Jasmin hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.
    93% meiner Kommilitonen wohnen in einer WG.

Lara , 27.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Jannis , 13.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Lena , 06.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Davide , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Nita , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
.. , 17.01.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Sarah , 28.10.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Joel , 29.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Assja , 07.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Anonym , 25.04.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Jasmin

• Studienbeginn: 2019