Ensemble mit Herz

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Der Studiengang passt perfekt zu mir, mein Traum war es schon länger Soziale Arbeit zu studieren. Jedoch war ich nach meinem Auslandsjahr zwischen dem Studiengang Soziale Arbeit und einer Bibelschule hin und hergerissen. Ich wusste lange nicht, dass es die Möglichkeit gibt diese Mischung zu studieren, sie passt super und lässt sich sehr gut kombinieren! Das Studium hat meine Erwartungen übertroffen.
Die Dozenten kennen sich sehr umfangreich mit ihren Modulthemen und darüber hinaus aus und können diese gut vermitteln und gehen trotzdem auf Fragen und Probleme der Studenten und Studentinnen ein. Die Dozenten haben haben ein großes Herz für ihre Vorlesungen und Studenten. Durch das Zusammenleben in WG's auf dem Campus wird das Ankommen und Kennenlernen erleichtert und stärkt die Gemeinschaft mit Kommilitonen und Mitbewohner.
Die Bibliothek ist leider nicht ganz so gut ausgestattet wie andere Hochschulen, aber daran wird sich vermutlich noch etwas ändern.

Lara , 27.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Jannis , 13.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Lena , 06.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Davide , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Nita , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
.. , 17.01.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Sarah , 28.10.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Joel , 29.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Assja , 07.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Anonym , 25.04.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Sophia

• Studienbeginn: 2020