Horizonterweiternd

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Je länger ich in Liebenzell studiere, desto mehr merke ich, wie neue Impulse in meine Gedanken und Lebenswelt kommen, die mich verändern und herausfordern. Das tut mir gut, weil ich merke, dass ich mit dem Studium vorwärtskomme. Manche Studieninhalte überschneiden sich in manchen Modulen, aber das macht die Komplexität eben aus, weil es jeweils andere Zusammenhänge sind, die aufgedeckt werden. Es tut mir gut, eng mit anderen zusammenzuleben und Gemeinschaft während dem Studieren zu haben. Das Studium stärkt nicht nur meinen akademischen Grad sondern auch meine Persönlichkeit.
  • Intensive Begleitung von Dozenten, wenn Bedarf; Praxisbegleitung; Glaube wird mit Studieninhalten verbunden
  • Kleine Hochschule, entsprechend noch am wachsen

Lara , 27.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Jannis , 13.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Lena , 06.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Davide , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Nita , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
.. , 17.01.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Sarah , 28.10.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Joel , 29.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Assja , 07.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Anonym , 25.04.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Mirjam

• Studienbeginn: 2016