Ein Studium mit vielen Praxisbezügen

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

In meinem bisherigen Studium an der IHL konnten die Dozenten uns durch ihren großen Wissensfundus auf die Zukunft vorbereiten. Hier ist es insbesondere eine sehr enge Verknüpfung von Theorie und Praxis, da die Dozenten viele Aspekte ihres Lehrinhaltes mit praktischen Beispielen unterlegen können. Sonst gibt es hier noch eine geniale Gemeinschaft innerhalb der Studenten.
  • Guter Kontakt mit den Dozenten, ein sehr gutes Dozenten-Studenten-Zahlenverhältnis, viele Dozenten können ihre Lehrinhalte mit Beispielen verdeutlichen, gute Gemeinschaft unter den Studierenden, kurze Wege bei der Organisation
  • die Bibliothek ist nicht besonders gut ausgestattet.

Daniel hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
    Auch 77% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.

Lara , 27.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Jannis , 13.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Lena , 06.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Davide , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Nita , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
.. , 17.01.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Sarah , 28.10.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Joel , 29.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Assja , 07.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Anonym , 25.04.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Daniel

• Studienbeginn: 2015