Studentenfreundlich

Das Studium ist gut auf die Studierenden ausgelegt. Die Dozenten/innen sind sehr engagiert und setzen sich sehr dafür ein, dass die Studierenden erfolgreich sein können. Zudem kann man auch immer zu ihnen kommen, wenn man etwas nicht versteht oder Hilfe braucht.
Die Ausstattung ist nicht die optimalste und auch nicht die modernste, dennoch reicht sie vollkommen aus.
Die digitalen Fertigkeiten, die gerade jetzt in der aktuellen Situation doch sehr wichtig sind, sind zwar noch nicht ganz ausgereift, da wohl Beiname damit gerechnet hätte, dass so etwas einmal notwendig sein würde, jedoch reicht sie bis jetzt vollkommen aus. Und auch hier kann man sich bei Problemen immer an die Dozenten oder die Hochschule selbst wenden und bekommt schnelle Hilfe.
Was die Inhalte des Studiengangs betrifft kann ich noch nicht allzu viel vorweg sagen, da ich erst im 2. Semester studiere. Dennoch lässt sich bis jetzt sagen, dass die Inhalte gut vermittelt werden und auch in einem angemessenen Tempo, sodass es keine Probleme gibt alles zu verstehen.
Alles in allem bin ich super zufrieden mit meinem Studiengang und meiner Hochschule
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Thomas , 13.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marie , 16.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jana , 14.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jule , 08.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Thomas , 31.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Yara , 28.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anne-Maria , 14.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anonym , 05.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Betül , 06.12.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Klara , 09.11.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Luisa

• Studienbeginn: 2019