Ich bin Ersti

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Ich bin noch sehr frisch an der Hsd und muss mich erst noch zurecht finden. Bislang läuft es gut und die Hochschule an sich gefallt mir auch. Der individuelle Stundenplan und dessen Erstellung waren anfangs eine Herausforderung, aber auch die kann man meistern.

Das Studium ist sehr gut

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Sehr toller Studiengang mit vielen weltoffenen Menschen um dich herum.
Sehr flexibel gestaltbar und auch für Menschen mit Kindern und job machbar.
Der Campus ist meiner Meinung nach sehr ungemütlich und der Salat in der Mensa überteuert. Fazit: Studiengang Top, Campus Flop.

Zu wenig Seminare

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Es gibt super viele interessante Seminar, doch leider ist es fast unmöglich in ein Seminar rein zukommen für welches man sich interessiert, da viel zu wenig Plätze beziehungsweise Seminare angeboten werden. So muss man dann auf Seminare zurückgreifen, die einen nicht interessieren und für den weiteren Werdegang nicht hilfreich sind. Bekommt man Seminare die man gerne belegen möchte,kann ich nicht meckern.

Sehr interessant

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Tolle uni und Tolle studierende und sehr Verständnisvolle dozenten. Jeder Anfang ist schwer doch dort wurde man gut aufgenommen, gut eingewiesen und mit einer tollen Atmosphäre aufgenommen. Fairness ist bei uns an der uni ein immer vorhandenes Konzept und da ist es egal ob man Dozent oder studierender ist.

In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 520 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.