Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Die Dozent*innen sind aufgeschlossen und bringen den Lehrinhalte sehr gut rüber. Der Stundenplan ist zwar schlecht geplant aber die Inhalte gut.
Die Vielfalt der Sprachkurse ist reichhaltig und die Seminare sind gut auf die Vorlesungen abgestimmt. Die Mensa ist super.

Das Hand in Hand studieren

Schön finde ich es nicht nur, dass unser Studium viel durch die Praxis geprägt ist sondern ist es viel mehr ein zusammen studieren mit alle meinen Kommilitonen. Wir helfen und unterstützen uns immer gegenseitig und das ist nicht immer selbstverständlich auch alle Dozenten gehen super auf die studieren ein.

Guter Studienort

In Görlitz zu studieren bedeutet vor allem eins: eine familiäre Atmosphäre. Die meisten Dozenten sind äußerst hilfsbereit und am Erfolg ihrer Studenten interessiert. Durch die zwei Praxissemester wird ein guter Praxisbezug hergestellt, welcher trotz diesem „nicht dualem“ gut beim späteren Berufseinstieg weiterhilft. Görlitz selbst hat eine hübsche Altstadt mit ein paar schönen Studentenlokalen.
Verbessert werden sollte meiner Meinung nach die Organisation und die Online Lehre.

Familiäre Hochschule

Kleine feine Hochschule, man lernt schnell viele Leute kennen, kann sich nicht verlaufen weil die Stadt und die Hochschule klein sind. Dir ausgestattet ist sie auchan hat alles was man braucht . Die Dozent*innen sind überwiegend koreckt ein paar doofis gibt's aber immer. Die Inhalt sind ganz gut, aber der Studiengang war bis jetzt sehr theoretisch. Passt trotzdem.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HSZG | Tobias Ritz