Sehr gute Hochschule

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hochschule, kann ich nur weiter empfehlen. Die Dozenten, Lehrveranstaltungen und die Kommunikation zwischen Dozent und Student läuft immer super.
Es sind immer ausreichend Plätze in Seminaren und Vorlesungen vorhanden. Alles super organisiert.

Das Studium brachte mich auch persönlich weiter!

Das Studium hat definitiv seine Schwächen, aber ich kann es dennoch weiterempfehlen. Der Hochschulstandort ist überschaubar und recht familär. An der Prüfungsorganisation kann sicher noch einiges verbessert werden und auch die vielen Gruppenarbeiten sind sehr anstrengend und zeitaufwendig.
Ich konnte für mich persönlich viel mitnehmen, dafür war es jedoch auch wichtig sich tatsächlich zu interessieren und etwas (dazu-)lernen zu wollen.

Mit Herz und Verstand

Wirklich besonders ist, dass wenn ein Studierender Probleme hat, bzw. unsicher ist, in jeglicher Situation, mit den DozentInnen gemeinsam eine Lösung überlegt wird und alle zielorientiert zusammenarbeiten um das bestmögliche für einen zu erarbeiten..

Gutes Studium und zum Großteil tolle Dozenten

Das Studium bietet eine sehr gute Ausbildung und viel Unterstützung seitens der Hochschule. Die Organisation ist manchmal etwas drunter und drüber, da kann man drüber hinweg sehen. :)
Praxisstellen finden die Studieninhalte auch gut und nehmen gerne Studierende von der Hochschule. :)

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HSZG | Tobias Ritz