Bericht archiviert

Ein Hoch auf die Dozenten

Soziale Arbeit (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich habe keine Ahnung wo ich Praktikum machen soll. Wann sind eigentlich Prüfungen? Und Mist, nächste Woche ist ja da noch dieser Vortrag...
Es ist kurz vor Weihnachten, und alle Aufgaben haben sich gefühlt verdreifacht.

Liegt nicht an mir, denkt sich die Studentin.
Ach was redet die denn, andere Studienfächer habens viel schwerer, lästern die Zuhörer.
Naja, so schlimm kann es nicht sein, das haben andere auch schon geschafft, sagt die Hochschulleitung.
Also morgen hab ich Zeit, komm in mein Büro und wir reden mal darüber, sagt mein Dozent.

Und genauso ist es jedes Mal. Prüfungskonsultation? Check. Hilfe bei Krankheit oder Mal Raum für Fragen geben? Check.

Ein hoch auf die Dozenten meiner Hochschule. Ehrlich. Bei mir gab es so oft Probleme, oder ich brauchte Hilfe bei Organisatorischen Sachen, und immer standen die Dozenten und Professoren an meiner, an unserer Seite - an der, der Studenten. Es hat viel nicht geklappt - aber Hilfe habe ich immer bekommen.

Ein Hoch auf sie.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Anna , 14.06.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Claudia , 13.04.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.0
Cem , 30.03.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.9
Weronika , 08.03.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.7
Emmi , 30.01.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.0
Miriam , 22.01.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
1.4
Charlotte , 14.01.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.4
Nadine , 27.10.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.0
Jenny , 25.10.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Lucy , 23.10.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Josefine

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.12.2015