Bericht archiviert

Wenn Veränderungen glücklich machen

Soziale Arbeit (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Ich studiere nun im 7ten Semester Soziale Arbeit. In den letzten Jahren gab es Hürden - aber wie jeder Mensch konnte auch ich diese überwinden! Unsere Hochschule ist klein und herzlich. Mir gefällt das - jedoch sollte es Veränderungen in der Organisation geben. Zu Anfang meines Studiums war es aufgrund des frischen Wechsels von Diplom zum Bachelor sehr chaotisch, aber ich glaube das hat sich bereits gebessert. Wir haben viele Angebote. Ein Vergleich zu anderen Hochschulen und Universitäten fehlt mir leider, aber dennoch bin ich der Meinung das ich es sehr gut getroffen habe.
Die Veranstaltungsinhalte waren breit gefächert, es hat nicht lange gebraucht um zu verstehen das dies nunmal Bestandteil meiner Studienrichtung ist.

Auf Kommasetzung und Rechtschreibung wurde heute nicht geachtet, denn ich habe Semesterferien. ;)

Freundliche Grüße aus dem MutliKulti Städtchen Görlitz
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Leonie , 12.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.3
Mareen , 19.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.7
Jule , 03.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.0
Lena , 25.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Janine , 22.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.5
Josh , 21.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.7
Amy , 12.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.1
Lea , 12.12.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.1
Linda , 05.12.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.2
Tina , 20.11.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Linda

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Bachelor Soziale Arbeit: Empowerment für soziale Veränderungen
  • Standort: Standort Görlitz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.09.2015
  • Veröffentlicht am: 21.09.2015