HS Niederrhein what else?

Ich genieße mein Studium an der HSNiederrhein jeden Tag aufs neue!
Es ist abwechslungsreich, spannend, alle sind sehr hilfsbereit und es macht einfach Spaß!
So ist frühes Aufstehen nicht mehr schwierig :)
Manche Dozenten sind zwar ein wenig anstrengender als andere, aber zu einfach wäre ja auch langweilig :)
Ich freue mich auf die nächsten Jahre!!

Die Hochschule am Niederrhein

Es wird viel getan auf dem Campus, neue Gebäude, tolle Ausstattung und die Dozenten und Professoren sind meistens kompetent und gut.
Bei der Seminarwahl ist leider oft Glück gefragt, um die Wunschseminare zu erhalten. Doch einen Platz bekommt man immer.
Das Campusleben ist schön, es wird viel für die Studenten angeboten :-)

Studium an der FH Niederrheim

Das Studium ist gut aufgebaut. Man findet sich dank der Einführungswoche und den Erstsemester Tutoren schnell zurecht und hat mit diesen auch immer einen Ansprechpartner an der Seite. Die Seminare und Vorlesungen sind nicht so überlaufen wie an den großen Universitäten. Ich empfinde das Studium der Sozialen Arbeit an der FH Niederrhein als sehr entspannt.

Meine Erfahrungen

Sehr unkomplizierter Studiengang mit super netten Leuten !
Gibt es ein Problem oder Fragen, versucht dir soweit jeder wie möglich zu helfen.
Ausnahmen gibt es selbstverständlich auch , aber wo gibt es diese nicht.
Also eine Weiterempfehlung von mir für euch.

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 404 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023