Bewertungen filtern

Lerninhalt im Studium

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Schon im ersten Semester wurde viel Fachwissen weitergegeben und sehr interessante und lehrreiche Vorlesungen und Seminare angeboten.

Weiterempfehlen

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Bis auf einige organisatorische Aspekte bin ich mit der Hochschule sehr zufrieden. Inhalte gibt es immer welche, die einen nicht 100%ig interessieren. Leider bekommt man nicht immer die Seminare, die man gern bekommen möchte aber das kann man warscheinlich nicht anders regeln. Ansonsten sehr angenehmes Lernklima, respektvoller Umgang untereinander.

Chaotisch aber liebevoll

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Was die Organisation angeht, scheiterte die Hochschule oft, aber dennoch fühle ich mich sehr gut dort aufgehoben. Man findet immer einen Ansprechpartner und Hilfe bekommt man auch meistens.

Die lieben "Sozis"

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Nette Dozenten fehlen in diesem Studiengang nicht ! Auch deren Kompetenz ist durch ihre Herzlichkeit nicht geringer als bei anderen Dozenten.
Die Lehr- und Lernmaterialien sind sehr praxisbezogen und der Spaß bleibt dabei nicht aus!
Man bekommt immer einen Seminarplatz, falls nicht, bemühen sich die Koordinatoren sehr darum noch weitere Seminarplätze zu schaffen.

  • 2
  • 44
  • 43
  • 4
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.4
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 99% empfehlen den Studiengang weiter
  • 1% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022