Sehr unorganisiert

1.6

Es wäre besser, es gäbe nur eine Plattform über die alles koordiniert wird. In einigen Kursen sitzt man nur seine Zeit ab, es wäre schön man würde mehr gefordert werden und könnte aktiv teilnehmen. Trotzdem finde ich es gut, dass man einige Inhalte online selbst nacharbeiten kann.

Praktisch lernen

Durch das duale Studium lerne ich viel und kann Praxis und Theorie gut verknüpfen. Die Studieninhalte bereichern meine Arbeit und bilden eine gute Grundlage. Die Dozenten aus den Seminaren die ich belegt habe waren echt gut und haben mit Begeisterung gelehrt.

Bisher sehr gute Erfahrungen

Ich bin jetzt im ersten Semester und das ist dann natürlich immer sehr viel Arbeit und Sachen die man lernen und sich aneignen muss, aber bisher komm ich in der Hochschule super zurecht. Mir macht es Spaß zu lernen und auch mit meinen Kommiliton*innen komme ich super zurecht. Natürlich ist es viel Arbeit aber trotzdem gut.

Empfehlungen

Empfehlenswertes Studium. Man hat viele Chancen nach dem Studium. Es wird oft als ein niedriges Studium angesehen von den anderen Studierenden. Es ist aber nicht so, die Lerninhalten sind sehr interessant und informativ. Die Dozenten sind nett und freundlichen Aber manchmal auch streng.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 407 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023