Eine sehr gute Erfahrung

Bin sehr zufrieden an der Hochschule Landshut. Ich komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein, die Hochschule hat mir sehr geholfen anzukommen in Landshut und die Stadt kennenzulernen. Es gibt viele Möglichkeiten die angeboten werden Leute kennenzulernen, die Hochschule kennenzulernen.
Der Inhalt des Studiengangs wird durch die ganz bodenständige und netten Dozenten gut und verständlich an die Studenten weitergegeben. So wie man es sich wünscht :).

Easy und Interessant

Soziale Arbeit ist absolut vielschichtig und genau das zeigt auch das breite Angebot ab Wahlpflichtfächern der FH Landshut. Man kann sich auf alles mögliche spezialisieren und kann sic äh durch die ersten Semester im Grundstudium einen ersten Super Überblick verschaffen. Die Profs sind fast alle sehr sympathisch und cool und auch das Angebot an Weiterbildung ist absolut gegeben. Soziale Arbeit ist absolut gefragt und somit hat der Studierende Mensch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die beste Hochschule für das soziale Studium

Ich habe es geliebt dort zu studieren. Die fast alle Dozenten sind super kompetent, vermitteln ihr Wissen eindrucksvoll, achten die Beiträge und Meinungen der Studierenden mit viel Respekt und sind im persönlichen Umgang sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Ich habe mich immer rundum gut aufgehoben gefühlt. Die Hochschule ist wahnsinnig gut organisiert. Die hochschuleigenen Studentenunterkünfte sind gut zahlbar, es gibt viel Kooperation innerhalb von Landshut mit der Hochschule und das Studentenleben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mir gefällt vieles gut!

Ich komme nicht mit allen Dozenten perfekt klar aber das hat man an jeder Hochschule/Uni. Äußerlich gefällt mir alles ganz gut vor allem die vielen Sitzgelegenheiten. Die Mensa find ich richtig gut, leckeres Essen, für jeden was dabei und nicht zu teuer. Es ist auch gut, dass man sich seinen Stundenplan zu einem Teil selbst aussuchen kann!

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 229 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.