FH Landshut

Aufgrund der immer wiederkehrenden Sanierungen sind die Gebäude der FH sehr modern und praktisch gestaltet. Die Professoren und Hilfskräfte leisten gute Arbeit (mit Ausnahme vereinzelter Professoren). Insgesamt sind die Vorlesungen interessant gestaltet und animieren zur aktiven Mitarbeit.

Rundum gut

bin jetzt im 7. Semester
die Organisation könnte besser sein, Vorallem Verteilung von Seminaren, oft muss man nehmen was über bleibt
Dozenten - Top (gibt natürlich auch nicht so gute aber das sind vllt 2)
wirklich gut technisch ausgestattet
kann man wirklich empfehlen
scheinbar von den Lerninhalten nicht sooo anspruchsvoll wie München (Vergleich zu einer Freundin die in München auch soziale Arbeit jetzt im 7. studiert)

Die ersten zwei Semester

Ich bin jetzt mit dem 2. Semester fertig und echt zufrieden. Die Atmosphäre an der Hochschule finde ich super, da sowohl die Studenten als auch die Dozenten sehr nett sind. Klar sind von den Inhalten nicht alle super spannend, aber im Großen und Ganzen bin ich damit auch zufrieden.

Im Großen und Ganzen top

Ich bin mit dem Studium an der Hochschule Landshut sehr zufrieden. Fast alle Dozenten sind wirklich sehr kompetent und bringen viele aktuelle Bezüge in ihre Veranstaltungen ein, was ich persönlich immer sehr wichtig finde. Außerdem sind alle sehr geduldig und hilfsbereit, egal ob Dozenten, Verwaltungsmitarbeiter oder andere Studenten. Nur die Fächereinschreibung ist immer ein bisschen chaotisch, da die Plätze nach Zeitpunkt der Anmeldung vergeben werden und dadurch gerne mal das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 229 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023