Kapitel Eins

Es war eine ziemlich gute Erfahrung, aber ich hatte ein paar Schwierigkeiten beim Lernen wegen meiner Sprache.
Ich hoffe, sie im zweiten Kapitel überwinden zu können. Die Kantine der Stadt ist gut. Die Vorlesungen haben Spaß gemacht und die Studenten waren nett.

Kompetenzen entwickeln

Die Dozenten sind kompetent und man lernt viel über sich selbst kennen. Die Hochschule ich nicht groß aber so kann man sich auch nicht verlaufen:) Sie bietet genug Räume um an Hauarbeiten und Projekten zu arbeiten. Leider sind die Öffnungszeiten von der Bibliothek zu kurz.

Interessantes Wissenschaftliches mit viel Praxisbezug

Die Organisation und der Aufbau des Studiums sind wirklich gut organisiert, dank eines tollen Organisationsteams.
Die Dozenten im Fachbereich sind sehr professionell, mit Engagement dabei und leben soziale Kompetenzen/ Einstellungen den Studierenden vor.
Durch die sozial-kritischen, aber auch ethischen Themen wird gelernt sich selbst und die Gesellschaft zu reflektieren. Lernen über das Leben. :-)

Hochschule Koblenz

Es ist ein sehr flexibles Studium, es werden verschiedene Seminare zum wählen angeboten. Regelmäßig finden zusätzliche Bildungsangebote statt, die von engagierten Gastdozenten geführt werden.
Natürlich hat die Hochschule auch einige Macken, die aber nicht so tragisch sind.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.