Strukturierte Ausbildung in multikomplexe Themengebiete

Durch die Dozent*innen wird die Vielfalt an Themengebieten strukturiert, gestaffelt und im 5. Wochentakt an den Mann und Frau gebracht.
Es wird in klein Gruppen von 5 bis 15 unterrichtet und immer darauf geachtet, das jeder den Themen folgen kann.
Durch unbenotete Vorleistungen wird jedes Thema langsam und ohne Druck an den * die Studierende*n gebracht. Jede*r steht für alle Fragen innerhalb und außerhalb der Studienzeiten zur Verfügung.
Leider ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Man lernt viel für das eigene Leben

Es ist ein sehr bereichernder Studiengang der einen nicht nur beruflich, sondern auch persönlich sehr weiterentwickelt und dabei auch viel Spaß bereitet. Die Vorlesungen der SRH sind dabei sehr praxisorientiert. Für mich war es eindeutig die richtige Entscheidung!

Tolle Vorlesungen

Mir gefällt es, dass die Dozenten auf uns eingehen und wir hier viel Praxis mit Theorie verbinden. Außerdem finde ich es sehr gut, dass die Dozenten auf unsere Fragen eingehen und mit uns diskutieren. Mir gefällt es auch, dass die SRH Reha Studenten annimmt und somit lernt man den Austausch mit Menschen mit Behinderung.

Inhalte bisher etwas bedürftig

Bisher sind die Inhalte des Studiums etwas bedürftig. Aber wir sind ja erst am Anfang da kann sich ja noch was ändern. Bin es nur anders gewohnt- liegt vielleicht auch am Core System. Ansonsten nette Atmosphäre - zu großer Kurs aktuell (45 Personen) der jetzt geteilt werden soll. Nette Dozenten bisher und eine ruhige atmosphärisch zum lernen. Im Gegensatz zu anderen privaten Hochschulen bekommt man schon einiges mehr geboten.

2.4

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.