Lernreicher Unterricht

Soziale Arbeit – Psychosoziale Beratung und Gesundheitsförderung (M.A.)

Bis jetzt kann ich nur sagen, dass der Studiengang sehr interessant ist. Es ist ein guter mix aus Theorie und Praxis.

Leider gibt die anschließende Bibliothek nicht viele Fachbücher her, sodass wir Studenten an die Bibliothek von der Universität Heidelberg und Mannheim ausweichen müssen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

2.4
Mia , 29.11.2023 - Soziale Arbeit – Psychosoziale Beratung und Gesundheitsförderung (M.A.)
Jules , 04.11.2023 - Soziale Arbeit – Psychosoziale Beratung und Gesundheitsförderung (M.A.)
Verena , 07.03.2023 - Soziale Arbeit – Psychosoziale Beratung und Gesundheitsförderung (M.A.)
Antonia , 27.01.2021 - Soziale Arbeit – Psychosoziale Beratung und Gesundheitsförderung (M.A.)
Lorena , 29.01.2019 - Soziale Arbeit – Psychosoziale Beratung und Gesundheitsförderung (M.A.)
Isabelle , 05.10.2018 - Soziale Arbeit – Psychosoziale Beratung und Gesundheitsförderung (M.A.)
Sophia , 10.07.2018 - Soziale Arbeit – Psychosoziale Beratung und Gesundheitsförderung (M.A.)
Vivien , 23.03.2018 - Soziale Arbeit – Psychosoziale Beratung und Gesundheitsförderung (M.A.)
Vivi , 29.01.2016 - Soziale Arbeit – Psychosoziale Beratung und Gesundheitsförderung (M.A.)

Über Tabe

• Studienbeginn: 2019